Über Uns

Das Team von SB Partner für Sie im Einsatz.

Claudio Looser

Vor über 15 Jahren begann Claudio ein Praktikum bei SB Partner. Nicht nur seine Stellenbezeichnung hat sich in dieser Zeit verändert. Die Leidenschaft zum Fussball musste der Liebe zu seinen beiden kleinen Kindern Platz machen. In der Super League des Herzens ist Claudio's Familie unangefochtene Tabellenführerin. Und was bringt die Zukunft? „Golf! In 30 Jahren kann ich dann auch noch Profi werden“.

André Notter

André mag die schönen Dinge des Lebens. Ein erholsames Wellness–Wochenende oder ein erfrischender Spaziergang, der nicht selten zu einem Feinschmecker-Restaurant führt. Wellness für den Körper und für die Seele ist André wichtig. Kein Wunder: Als kleiner Bub lernte er den Wert der Arbeit auf einem Bauernhof kennen. Die vielen Erfahrungen kommen ihm heute bei der Beratung in der Landwirtschaft mehr als zu Gute.

Loredana Guadagni

Die selbstgemachten Cantucci im Pausenraum verraten schon einiges über Loredana. Sie hat italienische Wurzeln, ist eine talentierte Freizeit-Bäckerin und hat eine pulsierende kreative Ader. Das Organisationstalent kann Fotografieren, Gestalten, Stricken und stellt auch Naturkosmetik her. Es verwundert nicht, dass ihre strahlende Art ganz viel gute Laune in unserem Büro verbreitet.

Cornelia Kiser

Conny hat viel Freude am Leben. Einer der Gründe ist die geliebte Hündin Joy, die sie jeden Tag auf ausgedehnten Spaziergängen in der Natur auf Trab hält. Und wenn Joy mal keine Lust hat, dann gibt es viele weitere Gründe zur Freude: Ihre Reiselust, gute Freunde und der Sport. Was will man mehr?

René Brogli

Der viel gereiste Weltbürger fühlt sich überall auf der Erde zu Hause. Im Alter von 14 Jahren begann die Reise mit der Destination Wien, die danach über drei Kontinente, mit mehreren erfolgreichen Firmengründungen bis nach Los Angeles führte. Und jetzt? Jetzt ist es in Ebnat-Kappel eben doch am schönsten.

Beat Ettlin

Beat hat ein Gespür für Trends. So wusste er von Anfang an, dass die Idee eines Elektroautos ein grosser Erfolg sein wird und war Fan der ersten Stunde. Seit 2007 setzt er sein Gespür in der Versicherungsbranche ein, seit 2018 bei SB Partner. Ein anderes Gefühl brachte Beat allerdings vom Rheintal ins Zürcher Oberland: die Liebe. Dort lässt er auch gern mal den Stromer stehen und verbringt seine Zeit mit der Familie in der Natur.